Brawl Stars ist ein kostenlos spielbarer Top-Down-Multiplayer-Shooter für mobile Plattformen von den Machern von Clash of Clans und Clash Royale. Sie müssen in verschiedenen Arenen kämpfen, in denen zwei Teams mit jeweils drei Personen gegeneinander antreten. Das Spiel verfügt über verschiedene Charakterklassen, darunter: Bogenschütze, Heiler, Panzer und Unterstützer. Die Hauptaufgabe des Spiels besteht darin, so viele Kristalle wie möglich am Ort zu sammeln. Das Team, das die meisten Edelsteine ​​gesammelt hat, gewinnt.
Site-Bewertung:
Metakritisch:
12. Dezember 2018
,
Über das Spiel Echtes Datum Voraussetzungen: News Offizielle Website Rabattcodes

Über Brawl Stars

Brawl Stars (Russisch. Kampfsterne) ist ein MOBA-Spiel, das am 14. Juni 2017 auf IOS veröffentlicht wurde. Die globale Veröffentlichung erfolgte am 12. Dezember 2018. Dieser Artikel zeigt die wichtigsten Teile des Spiels: Gameplay, Community und Entwickler.

Spielablauf

Dem Spieler steht eine große Anzahl verschiedener Kämpfer mit unterschiedlichen Spielmechaniken und unterschiedlichen Spielmodi zur Auswahl. Zunächst ist nur der erste Kämpfer Shelley verfügbar, die restlichen Kämpfer können freigeschaltet werden, indem man Kisten öffnet, den Path to Glory und den Brawl Pass abschließt, die Supercell-ID verbindet und auch im Laden kauft.

Jeder Kämpfer unterscheidet sich in seinem Angriff (Radius und Schaden), seinen Superkräften, Gadgets, Sternenkräften, der Menge an Gesundheit und seiner Geschwindigkeit – sie alle brauchen einen abwechslungsreichen Ansatz, um den Sieg zu erringen.

Jeder Modus kombiniert die Möglichkeit, andere Spieler (manchmal Roboter) zu töten, was sich direkt oder indirekt auf Ihre Gewinnchancen auswirkt. Für gewonnene Schlachten erhält der Spieler Token (für das weitere Bestehen des Brawl Pass), Erfahrung und Trophäen, um in der Rangliste aufzusteigen und Belohnungen auf dem Weg zum Ruhm zu erhalten. Bei einer Niederlage gibt es ebenfalls einen kleinen Trostpreis in Form von Marken und Erfahrung, allerdings werden Trophäen abgezogen (Ausnahmen: Sonderveranstaltungen, Kandidaten des Tages und Gewinner des Tages).

Außerdem gibt es jede Woche besondere Events wie Robo Rumble, Big Game, Boss Fight und Super City Smash. Dadurch ist es möglich, zusätzliche Token zu verdienen. Die Rekorde, die der Spieler im Verlauf dieser Ereignisse aufstellt, werden in seinem Profil angezeigt.

Ungefähr alle 1,5 Monate erhält das Spiel ein Update mit neuen Kämpfern, Karten, Skins, Symbolen, Design (Umgebungen) und anderen Änderungen. Vor der weltweiten Veröffentlichung des Spiels wurden Updates jedoch viel seltener veröffentlicht. Vor jedem Update Sprechen Sie über Schlägerei, in dem die Gastgeber über kommende Neuerungen sprechen.

Echtes Date Brawl Stars

Brawl Stars ist bereits für iOS und Android erhältlich.

Freigegeben:

iOS, Android (weltweit) – 12. Dezember 2018

Systemanforderungen Brawl Stars

Minimum:

-

Empfohlen:

-

Inhalt

Diese Seite ist ein Game Center für Brawl Stars und enthält allgemeine Informationen zum Spiel. In diesem Hub finden Sie Neuigkeiten, Videos, Screenshots, Hintergrundbilder, Kunst, Interviews mit Entwicklern, Artikel, Vorschauen, Übersichten, Walkthrough-Tipps, Erfolge und Trophäen und vieles mehr. Möglicherweise sind Sie auf diese Seite gekommen, weil Sie Brawl Stars ohne Registrierung als Torrent herunterladen oder Brawl Stars kostenlos und mit hoher Geschwindigkeit herunterladen möchten. PortalVirtualReality bietet Informationen zu Spielen, und Sie können Links zum kostenlosen Download von Brawl Stars auf anderen Ressourcen finden. Helfen Sie anderen, mehr über das Projekt zu erfahren, hinterlassen Sie eine Bewertung zu Brawl Stars, bewerten Sie es oder teilen Sie einfach die Spieleseite in sozialen Netzwerken.

Sie können auch die Komplettlösung von Brawl Stars finden, die Ihnen hilft, Nerven und Zeit bei der Suche nach dem richtigen Schalter oder Schlüssel zu sparen, der in den Tiefen der Orte versteckt ist. Die Passage wird auch für diejenigen nützlich sein, die gerne alle Geheimnisse finden und Erfolge sammeln möchten. Wenn das Spiel auf Englisch ist und Sie es nicht gut sprechen, benötigen Sie die Möglichkeit, den Brawl Stars Crack kostenlos und ohne Registrierung herunterzuladen. Russifier für einige Spiele enthalten russische Sprachausgabe, in den meisten Fällen handelt es sich jedoch nur um Untertitel. Die Seiten unseres Portals enthalten auch Codes für das Spiel Brawl Stars, die dabei helfen, selbst die schwierigsten Bosse zu meistern.

Wenn Sie Probleme beim Start oder beim normalen Betrieb von Brawl Stars auf dem PC haben, empfehlen wir Ihnen, sich in einem speziellen Leitfaden mit den möglichen Lösungen für die aufgetretenen Probleme vertraut zu machen. Sie können auch detaillierte Brawl Stars-Systemanforderungen und zugehörige Informationen anzeigen.

Spielnachrichten
Brawl Stars Diwali-Update: Frische Haut, kostenloser Pin und mehr
Spielenachrichten
Brawl Stars Diwali-Update: Frische Haut, kostenloser Pin und mehr
Mit dem farbenfrohen Diwali-Update rückt die festliche Stimmung in Brawl Stars in den Mittelpunkt. Die Spieler können sich auf etwas freuen, denn …
Ist das Update von Brawl Stars vom Januar 2024 zum Scheitern verurteilt?
Beiträge
Ist das Update von Brawl Stars vom Januar 2024 zum Scheitern verurteilt?
Das kommende Update für Brawl Stars im Januar 2024 bringt eine Flut erwarteter Änderungen mit sich, die das Spielerlebnis verbessern sollen. Noch...
Neuer Kämpfer Doug Brawl Stars: Erscheinungsdatum, Funktionen und Kosten
Anleitungen
Neuer Kämpfer Doug Brawl Stars: Erscheinungsdatum, Funktionen und Kosten
Bald wird im Spiel Brawl Stars ein neuer mythischer Kämpfer namens Doug auftauchen, der bereits der siebzigste in Folge sein wird …
Gehackte Brawl Stars – kostenloser Mod für viel Geld
Mappen
Gehackte Brawl Stars – kostenloser Mod für viel Geld
Kostenloser Mod für Hack Brawl Stars, durch dessen Download Sie Zugriff auf alle Funktionen des beliebten Spiels haben. Gehackte Spiele / MOBA Brawl Stars…
Leitfaden zu Buster in Brawl Stars: Staffel 15 Chromatic Fighter
Spielenachrichten
Leitfaden zu Buster in Brawl Stars: Staffel 15 Chromatic Fighter
Buster, der neue chromatische Kämpfer von Brawl Stars. Wir erzählen Ihnen von Busters Fähigkeiten, geben Ihnen Tipps zum Spielen als dieser Charakter und…
Brawl Stars Promo-Codes für Edelsteine ​​und Skins (August 2023)
Codes
Brawl Stars Promo-Codes für Edelsteine ​​und Skins (August 2023)
Hier sind funktionierende Brawl Stars-Gutscheincodes, mit denen Sie kostenlose Belohnungen wie Münzen, Sternpunkte, Edelsteine ​​usw. verdienen können.

Brawl Stars is a free-to-play top-down multiplayer shooter for mobile platforms from the makers of Clash of Clans and Clash Royale. You have to fight in different arenas, where two teams of three people will compete. The game has different character classes, including: archer, healer, tank and support. The main task of the game is to collect as many crystals as possible on the location, and the team that has collected the most gems will win.
Site Rating:
Metacritic:
December 12, 2018
,
About Game Realese Date Requirements News Official site Promotional Codes

About Brawl Stars

Brawl Stars (Russian. battle stars) is a MOBA game released on IOS on June 14, 2017. The global release took place on December 12, 2018. This article shows the most important parts of the game: gameplay, community and developers.

Gameplay

The player is offered a choice of a large number of different fighters with different game mechanics and different game modes. Initially, only the initial fighter Shelley is available, the rest of the fighters can be unlocked by opening boxes, by completing the Path to Glory and Brawl Pass, connecting Supercell ID, and also bought in the store.

Each fighter will differ in their attack (radius and damage), their Super, Gadgets, Star Powers, amount of health and speed – they all need a varied approach to achieve victory.

Each mode combines the ability to kill other players (sometimes robots), which will have a direct or indirect impact on your chances of winning. For winning battles, the player receives tokens (for the further passage of the Brawl Pass), experience and trophies in order to increase in the rankings and receive rewards on the Path to Glory. A small consolation prize in the form of tokens and experience is also given for defeat, but trophies are taken away (exceptions: Special Events, Candidates of the Day and Winner of the Day).

There are also special events every week, such as Robo Rumble, Big Game, Boss Fight and Super City Smash. This makes it possible to earn additional tokens. The records that the player will set during the passage of these events will be displayed in his profile.

Approximately every 1,5 months the game receives an update with new fighters, maps, skins, icons, design (environments) and other changes, however, before the global release of the game, updates were released much less frequently. Before every update Talk Brawl, in which the hosts talk about upcoming innovations.

Realese Date Brawl Stars

Brawl Stars is already out on iOS, Android.

Released:

iOS, Android (Global) – December 12, 2018

System requirements Brawl Stars

Minimum:

-

Recommended:

-

Content

This page is a game center for Brawl Stars containing general information about the game. In this hub, you can find news, videos, screenshots, wallpapers, art, interviews with developers, articles, previews, overview, walkthrough tips, achievements and trophies, and much more. You may have come to this page because you want to download Brawl Stars torrent without registration or download Brawl Stars for free at high speed. PortalVirtualReality provides information about games, and you can find links to free download Brawl Stars on other resources. Help others learn more about the project, leave a review about Brawl Stars, rate it or just share the game page on social networks.

You can also find the walkthrough of Brawl Stars, which will help save your nerves and time in search of the right switch or key hidden in the depths of locations. The passage will also be useful for those who like to find all the secrets and collect achievements. If the game is in English, and you do not speak it well, then you will need the opportunity to download the Brawl Stars crack for free without registration. Russifiers for some games contain Russian voice acting, but in most cases these are just subtitles. The pages of our portal also contain codes for the game Brawl Stars, which help to get through even the most difficult bosses.

If you have problems with the launch or normal operation of Brawl Stars on PC, we suggest that you familiarize yourself with the possible solutions to the problems that have arisen in a special guide. You can also view detailed Brawl Stars system requirements and related information.

Game News
Brawl Stars Diwali Update: Fresh Skin, Complimentary Pin, and More
Games News
Brawl Stars Diwali Update: Fresh Skin, Complimentary Pin, and More
The festive spirit takes center stage in Brawl Stars with the vibrant Diwali update. Players are in for a treat as…
Is the January 2024 Update of Brawl Stars Doomed to Fail?
Articles
Is the January 2024 Update of Brawl Stars Doomed to Fail?
The forthcoming January 2024 update for Brawl Stars brings a torrent of anticipated changes, poised to elevate the gaming experience. Yet,…
New fighter Doug Brawl Stars: release date, features and cost
Guides
New fighter Doug Brawl Stars: release date, features and cost
Soon, a new mythical fighter named Doug will appear in the game Brawl Stars, who will already be the seventieth in a row in …
Hacked Brawl Stars – free mod for a lot of money
Files
Hacked Brawl Stars – free mod for a lot of money
Free mod for hack Brawl Stars, by downloading which you will have access to all the functions of the popular game. Hacked games / MOBA Brawl Stars…
Guide to Buster in Brawl Stars: Season 15 Chromatic Fighter
Games News
Guide to Buster in Brawl Stars: Season 15 Chromatic Fighter
Buster, the new chromatic fighter of Brawl Stars. We will tell you about Buster’s abilities, give you tips on playing as this character, and…
Brawl Stars promo codes for gems and skins (August 2023)
Codes
Brawl Stars promo codes for gems and skins (August 2023)
Here are working Brawl Stars promo codes that you can use and earn free rewards like coins, star points, gems…