Fortnite ist ein Shareware-Actionspiel mit Überlebenselementen in einer farbenfrohen postapokalyptischen Welt. Der größte Teil des Planeten wurde durch eine Katastrophe zerstört, wodurch seltsame zombieähnliche Kreaturen auftauchten. Die Überlebenden nannten sie Husks. Die letzten Vertreter der Menschheit bekämpfen sie und verstecken sich in bizarren Schutzräumen, die aus verschiedenen Materialien zusammengesetzt sind. Unterwegs versuchen sie, die Ursachen des seltsamen lila Sturms herauszufinden, der alles auslöste.
Site-Bewertung:
Metakritisch:
25. Juli 2017
,
,
Über das Spiel Echtes Datum Voraussetzungen: Nachricht Offizielle Website Updates Tatsächliche Karte
Fortnite-BildFortnite-BildFortnite-BildFortnite-BildFortnite-Bild

Fortnite ist ein Online-Computerspiel, das von der amerikanischen Firma Epic Games entwickelt und 2017 im Early Access veröffentlicht wurde.Fortnite bietet Spielern die Wahl zwischen drei separaten Modi: Fortnite: Rette die Welt  (Englisch), eine Open-World-Koop-Überlebenssimulation, die die Spieler dazu herausfordert, gemeinsam gegen zombieähnliche Monster mit Waffen und Gebäuden zu kämpfen; Fortnite: Schlacht Royale – Wettbewerbsfähiger Battle-Royale-Modus, in dem 100 Spieler gegeneinander kämpfen müssen, bis nur noch einer am Leben ist; und Modus im Jahr 2018 hinzugefügt Fortnite: Kreativ, ein „Sandbox“-Modus, in dem Spieler unabhängig voneinander verschiedene Strukturen erstellen können, wie z MinecraftFortnite: Rette die Welt wurde auf den Plattformen Windows, macOS, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht und Fortnite: Schlacht Royale и Fortnite: Kreativ, zusätzlich zu den aufgeführten Plattformen, auch auf tragbaren Geräten – Nintendo Switch, iOS und Android. Das Spiel wird hauptsächlich über den digitalen Vertrieb im Rahmen eines Free-to-Play-Modells vertrieben; Physische Versionen des Spiels werden von Gearbox Publishing veröffentlicht.

Obwohl die Regime Fortnite: Rette die Welt и Fortnite: Kreativ erzielte auch kommerziellen Erfolg Fortnite: Schlacht Royale erlangte extreme Popularität und wurde zu einem kulturellen Phänomen; Im Oktober 2018 erreichte die Zahl der monatlichen Spieler in diesem Modus 78,3 Millionen und die Zahl der registrierten Nutzer lag im Mai 2020 bei 350 Millionen. Ende 2018 wurde das Spiel zum Gewinner der 22. jährlichen DICE Awards – der Auszeichnung der Academy of Interactive Arts and Sciences (Academy of Interactive Arts & Sciences) – und gewann in der Kategorie „Herausragende Leistung im Online-Gameplay“.

Echtes Date Fortnite

[Informationen] Im Early Access:

PC, PlayStation 4, Xbox One, Mac (China) – 23. April 2018
PC, PlayStation 4, Xbox One, Mac (weltweit) – 25. Juli 2017
Freigegeben:

PlayStation 5 (weltweit) – 19. November 2020
PlayStation 5 (USA) – 12. November 2020
Xbox Series X (weltweit) – 10. November 2020
PC, PlayStation 4, Xbox One, Mac (weltweit) – 30. Juni 2020

Systemanforderungen Fortnite

Minimum:

Grafikkarte: Intel HD 4000 (PC); Intel Iris Pro 5200

Prozessor: Core i3-3225 3,3 GHz

Speicher: 4 GB

Betriebssystem: 64-Bit Windows 7/8/10 oder Mac OS Mojave (Version 10.14.6)

Empfohlen:

Grafikkarte: Nvidia GTX 960, AMD R9 280 oder gleichwertig mit DX11-Unterstützung

Videospeicher: 2 GB

Prozessor: Core i5-7300U 3,5 GHz, AMD Ryzen 3 3300U oder gleichwertig

RAM: 8 GB oder mehr

Betriebssystem: 64-Bit-Windows 10-Betriebssystem

Inhalt

Diese Seite ist ein Fortnite-Spiele-Hub mit allgemeinen Informationen zum Spiel. In diesem Hub finden Sie Neuigkeiten, Videos, Screenshots, Hintergrundbilder, Kunst, Interviews mit Entwicklern, Artikel, Vorschauen, Übersichten, Walkthrough-Tipps, Erfolge und Trophäen und vieles mehr. Möglicherweise sind Sie auf dieser Seite gelandet, weil Sie den Fortnite-Torrent ohne Registrierung herunterladen oder Fortnite kostenlos mit hoher Geschwindigkeit herunterladen möchten. PortalVirtualReality bietet Informationen zu Spielen, und Sie können Links zum kostenlosen Download von Fortnite auf anderen Ressourcen finden. Helfen Sie anderen, mehr über das Projekt zu erfahren, hinterlassen Sie eine Bewertung zu Fortnite, bewerten Sie es oder teilen Sie einfach die Seite des Spiels in sozialen Netzwerken.

Sie können auch eine Fortnite-Komplettlösung finden, die Ihnen hilft, Nerven und Zeit bei der Suche nach dem richtigen Schalter oder Schlüssel zu sparen, der in den Tiefen von Orten versteckt ist. Die Passage wird auch für diejenigen nützlich sein, die gerne alle Geheimnisse finden und Erfolge sammeln möchten. Wenn das Spiel auf Englisch ist und Sie es nicht gut sprechen, benötigen Sie die Möglichkeit, den Fortnite-Crack kostenlos und ohne Registrierung herunterzuladen. Russifier für einige Spiele enthalten russische Sprachausgabe, in den meisten Fällen handelt es sich jedoch nur um Untertitel. Die Seiten unseres Portals enthalten auch Codes für das Spiel Fortnite, die dabei helfen, selbst die schwierigsten Bosse zu meistern.

Wenn Sie Probleme beim Starten oder Ausführen von Fortnite auf dem PC haben, empfehlen wir Ihnen, sich in einem speziellen Leitfaden mit den möglichen Lösungen für die aufgetretenen Probleme vertraut zu machen. Detaillierte Fortnite-Systemanforderungen und zugehörige Informationen können Sie auch auf einer separaten Seite einsehen.

Spielnachrichten
Fortnite: So lösen Sie das Problem „Bei der Einlösung von Offline-Käufen hängen geblieben“
Anleitungen
Fortnite: So lösen Sie das Problem „Bei der Einlösung von Offline-Käufen hängen geblieben“
Der Fehler „Offline-Käufe einlösen“ in Fortnite kann frustrierend sein und Spieler daran hindern, sich beim Spiel anzumelden. Dieser Fehler ist normalerweise...
LEGO Fortnite und Rocket Racing bleiben dauerhaft verfügbar
Spielenachrichten
LEGO Fortnite und Rocket Racing bleiben dauerhaft verfügbar
Kürzlich hat Fortnite neue Spielmodi eingeführt, darunter einen Überlebenssimulator im LEGO-Stil, Rocket Racing und das lebhafte Fortnite Festival. Epic Games hat…
So rüsten Sie die Handwerksbank in LEGO Fortnite auf die epische Stufe auf
Anleitungen
So rüsten Sie die Handwerksbank in LEGO Fortnite auf die epische Stufe auf
Stellen Sie das beste Arsenal zusammen. Die epische Bastelbank in LEGO Fortnite. Während gewöhnliche Werkzeuge für die meisten Aufgaben ausreichen, ist bei LEGO…
Beste LEGO Fortnite Map Seeds: World-Building Mastery
Anleitungen
Beste LEGO Fortnite Map Seeds: World-Building Mastery
Tauchen Sie ein in die Welt von LEGO Fortnite mit diesen herausragenden Samen, die einen reichlichen Vorrat an Ressourcen und Materialien versprechen, …
Ort und Sieg über Peter Griffin in Fortnite Kapitel 5, Staffel 1
Anleitungen
Ort und Sieg über Peter Griffin in Fortnite Kapitel 5, Staffel 1
Mit der Veröffentlichung von Kapitel 5 in Fortnite startete Epic Games eine spannende Zusammenarbeit mit LEGO, Family Guy und anderen und fügte hinzu …
Fortnites Update v28.00 (4.08) Frühe Patchnotizen – Kapitel 5, Staffel 1 Underground
Fortnites Update v28.00 (4.08) Frühe Patchnotizen – Kapitel 5, Staffel 1 Underground
Entdecken Sie die frühen Patchnotizen für das neu veröffentlichte Update Fortnite v28.00 (4.08), das den Beginn von Kapitel 5, Staffel 1 markiert …

Fortnite is a shareware action game with elements of survival in a colorful post-apocalyptic world. Most of the planet was destroyed by a cataclysm, due to which strange zombie-like creatures began to appear. The survivors called them Husks. The last representatives of mankind fight off them, hiding in bizarre shelters, assembled from various materials. Along the way, they try to figure out the causes of the strange purple storm that started it all.
Site Rating:
Metacritic:
July 25, 2017
,
,
About Game Realese Date Requirements News Official site Updates Actual Map
Fortnite-imgFortnite-imgFortnite-imgFortnite-imgFortnite-img

Fortnite is an online computer game developed by the American company Epic Games and released in early access in 2017.Fortnite offers players a choice of three separate modes: Fortnite: Save the World  (English), an open-world co-op survival sim that challenges players to work together to fight off zombie-like monsters with weapons and buildings; Fortnite: Battle Royale – Competitive battle royale mode in which 100 players must fight each other until only one is left alive; and mode added in 2018 Fortnite: Creative, a “sandbox” mode in which players can independently create various structures, such as MinecraftFortnite: Save the World was released on Windows, macOS, PlayStation 4 and Xbox One platforms, and Fortnite: Battle Royale и Fortnite: Creative, in addition to the listed platforms, also on portable devices – Nintendo Switch, iOS and Android. The game is distributed mainly through digital distribution on a free-to-play model; Physical versions of the game are published by Gearbox Publishing.

Although the regimes Fortnite: Save the World и Fortnite: Creative also achieved commercial success Fortnite: Battle Royale gained extreme popularity, turning into a cultural phenomenon; in October 2018, the number of monthly players in this mode reached 78,3 million, and the number of registered users as of May 2020 was 350 million. At the end of 2018, the game became the winner of the 22nd annual DICE Awards – the award of the Academy of Interactive Arts and Sciences (Academy of Interactive Arts & Sciences), having won in the category “Outstanding Achievement in Online Gameplay”.

Realese Date Fortnite

[Information] In early access:

PC, PlayStation 4, Xbox One, Mac (China) – April 23, 2018
PC, PlayStation 4, Xbox One, Mac (Global) – July 25, 2017
Released:

PlayStation 5 (Global) – November 19, 2020
PlayStation 5 (USA) – November 12, 2020
Xbox Series X (Global) – November 10, 2020
PC, PlayStation 4, Xbox One, Mac (Global) – June 30, 2020

System requirements Fortnite

Minimum:

Video card: Intel HD 4000 (PC); Intel Iris Pro 5200

Processor: Core i3-3225 3,3 GHz

Memory: 4 GB

OS: 64-bit Windows 7/8/10 or Mac OS Mojave (version 10.14.6)

Recommended:

Video Card: Nvidia GTX 960, AMD R9 280 or equivalent with DX11 support

Video Memory: 2 GB

Processor: Core i5-7300U 3,5 GHz, AMD Ryzen 3 3300U or equivalent

RAM: 8 GB or more

OS: 64-bit Windows 10 OS

Content

This page is a Fortnite game hub containing general information about the game. In this hub, you can find news, videos, screenshots, wallpapers, art, interviews with developers, articles, previews, overview, walkthrough tips, achievements and trophies, and much more. You may have landed on this page because you want to download Fortnite torrent without registration or download Fortnite for free at high speed. PortalVirtualReality provides information about games, and you can find links to free download Fortnite on other resources. Help others learn more about the project, leave a review about Fortnite, rate it, or simply share the game's page on social networks.

You can also find a Fortnite walkthrough that will help save your nerves and time looking for the right switch or key hidden in the depths of locations. The passage will also be useful for those who like to find all the secrets and collect achievements. If the game is in English, and you do not speak it well, then you will need the opportunity to download the Fortnite crack for free without registration. Russifiers for some games contain Russian voice acting, but in most cases these are just subtitles. The pages of our portal also contain codes for the game Fortnite, which help to get through even the most difficult bosses.

If you are having problems launching or running Fortnite on PC, we suggest that you familiarize yourself with the possible solutions to the problems that have arisen in a special guide. You can also view detailed Fortnite system requirements and related information on a separate page.

Game News
Fortnite: How to Resolve “Stuck on Redeeming Offline Purchases” Issue
Guides
Fortnite: How to Resolve “Stuck on Redeeming Offline Purchases” Issue
Encountering the “Redeeming Offline Purchases” bug in Fortnite can be frustrating, preventing players from logging into the game. This error typically…
LEGO Fortnite and Rocket Racing to Remain Permanently Available
Games News
LEGO Fortnite and Rocket Racing to Remain Permanently Available
Recently, Fortnite introduced new game modes, including a LEGO-themed survival simulator, Rocket Racing, and the lively Fortnite Festival. Epic Games has…
How to Upgrade the Crafting Bench to Epic Tier in LEGO Fortnite
Guides
How to Upgrade the Crafting Bench to Epic Tier in LEGO Fortnite
Assemble the Finest Arsenal. The Epic Crafting Bench in LEGO Fortnite. While ordinary tools may suffice for most tasks, in LEGO…
Best LEGO Fortnite Map Seeds: World-Building Mastery
Guides
Best LEGO Fortnite Map Seeds: World-Building Mastery
Immerse yourself in the world of LEGO Fortnite with these outstanding seeds that promise a bountiful supply of resources and materials,…
Location and Victory over Peter Griffin in Fortnite Chapter 5, Season 1
Guides
Location and Victory over Peter Griffin in Fortnite Chapter 5, Season 1
With the arrival of Chapter 5 in Fortnite, Epic Games introduced an exciting collaboration with LEGO, Family Guy, and others, adding…
Fortnite’s Update v28.00 (4.08) Early Patch Notes – Chapter 5 Season 1 Underground
Articles
Fortnite’s Update v28.00 (4.08) Early Patch Notes – Chapter 5 Season 1 Underground
Explore the early patch notes for the newly released Fortnite v28.00 (4.08) update, marking the start of Chapter 5 Season 1…