Der Kontinent Teyvat voller Leben entstand durch den Zusammenfluss von sieben Elementen und wird von sieben Archonten regiert ... Du stehst in Staubwolken unter dem Himmel einer fremden Welt. Ihr seid Bruder und Schwester, die die Reise hierher gebracht hat. Doch plötzlich wird Ihr Zwilling von einer unbekannten Gottheit entführt und Sie fallen in einen tiefen Schlaf. Sie wachen an einem völlig unbekannten Ort auf
Site-Bewertung:
Metakritisch:
28. September 2020
Über das Spiel Echtes Datum Voraussetzungen: News Offizielle Website Anleitungen Rangliste Codes Video Die Karte Wunsch-Simulator

Action-Adventure-Action-Adventure-Spiel mit RPG-Elementen, entwickelt von der chinesischen Firma miHoYo Limited. Das Spiel wird digital im Rahmen eines Free-to-Play-Modells vertrieben, verfügt jedoch über einen In-Game-Store, der echte Währung verwendet. Genshin Impact basiert auf dem „Gacha“-System, im Spiel „Gebet“ genannt.. Genshin Impact spielt in der Fantasiewelt von Teyvat, die die Heimat von sieben verschiedenen Völkern ist, die jeweils mit einem anderen Element verbunden sind und von einem anderen Gott regiert werden, der im Universum des Spiels „Der Archon“ genannt wird.

miHoYo kündigte Ende Januar 2017, drei Monate nach der Veröffentlichung des Spiels, die Entwicklung eines neuen Projekts auf der Unity-Engine an Honkai Impact 3rd. Das Unternehmen hat erklärt, dass es beabsichtigt, ein Projekt in viel größerem Umfang als die bisherigen durchzuführen. Das betreffende Projekt war Genshin Aufprall.

Nach Angaben der Entwickler waren sie stark von Spielen beeinflusst Grand Theft Auto и The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Sie wollten ein einzigartiges Projekt schaffen, das sich deutlich von anderen unterscheiden würde Honkai Impact 3rd in Bezug auf Kampfsystem, Quests, Zufallsereignisse und Erkundungsmodus.

 

Real Date Genshin Impact

Freigegeben:
PC (weltweit) – 14. Januar 2022
Playstation – 14. Januar 2022

Systemanforderungen Genshin Impact

Minimum:

Betriebssystem: Windows 7/8.1/10

Prozessor: Intel Core i5

Speicher: 4 GB

Video: NVIDIA GeForce GT 1030

HDD: 30 GB

DirectX: 11

Empfohlen:

Betriebssystem: Windows 7/8.1/10

Prozessor: Intel Core i7

Speicher: 4 GB

Video: NVIDIA GeForce GT 1060 6 GB

HDD: 30 GB

DirectX: 11

Inhalt

Diese Seite bietet allgemeine Informationen zum Spiel Genshin Impact. Sobald Informationen über das Projekt verfügbar sind, enthält diese Seite Neuigkeiten, Videos, Screenshots, Hintergrundbilder, Kunst, Interviews mit den Entwicklern, Artikel, Vorschauen, Rezensionen, Walkthrough-Tipps und vieles mehr. Vielleicht sind Sie auf diese Seite gestoßen, weil Sie Genshin Impact ohne Registrierung als Torrent herunterladen oder Genshin Impact kostenlos mit hoher Geschwindigkeit herunterladen möchten. Das Gamer-Info-Portal bietet Informationen zu Spielen und auf anderen Ressourcen finden Sie Links zum kostenlosen Herunterladen von Genshin Impact. Helfen Sie anderen, mehr über das Projekt zu erfahren, hinterlassen Sie eine Bewertung zu Genshin Impact, bewerten Sie es oder teilen Sie einfach die Seite des Spiels in sozialen Netzwerken.

Die in der Datenbank vorgestellten Genshin Impact-Trailer können über direkte Links kostenlos und mit hoher Geschwindigkeit heruntergeladen werden. Links zu kostenlosen Video-Downloads werden nach der Registrierung verfügbar.

Sie können auch eine exemplarische Vorgehensweise für Genshin Impact finden, die Ihnen hilft, Nerven und Zeit bei der Suche nach dem richtigen Schalter oder Schlüssel zu sparen, der in den Eingeweiden der Orte versteckt ist. Die Passage wird auch für diejenigen nützlich sein, die gerne alle Geheimnisse finden und Erfolge sammeln möchten. Wenn das Spiel auf Englisch ist und Sie es nicht gut sprechen, benötigen Sie die Möglichkeit, den Genshin Impact-Cracker kostenlos und ohne Registrierung herunterzuladen. Russifier für einige Spiele enthalten russische Sprachausgabe, in den meisten Fällen handelt es sich jedoch nur um Untertitel. Die Seiten unseres Portals enthalten auch Codes für das Spiel Genshin Impact, die dabei helfen, selbst die schwierigsten Bosse zu überwinden.

Wenn Sie Probleme beim Start oder beim normalen Betrieb von Genshin Impact auf dem PC haben, empfehlen wir Ihnen, sich in einem speziellen Leitfaden mit den möglichen Lösungen für die aufgetretenen Probleme vertraut zu machen. Sie können die detaillierten Systemanforderungen für Genshin Impact und zugehörige Informationen auch auf einer separaten Seite einsehen.

Spielnachrichten
Genshin Impact Codes V4.3 [Dezember 2023]
Codes
Genshin Impact Codes V4.3 [Dezember 2023]
Drei neue Promo-Codes in Genshin Impact 4.3, vorgestellt im offiziellen Entwickler-Stream im November. Die Veröffentlichung des Updates rückt näher, das…
Anleitung zum Besiegen von Mageblade Corrouge in Genshin Impact 4.2
Anleitungen
Anleitung zum Besiegen von Mageblade Corrouge in Genshin Impact 4.2
Mageblade Corrouge ist ein beeindruckender Boss in den Roots of Erinnyes, einem Unterwassergelände, das in Genshin Impact 4.2 eingeführt wurde. Zugang…
Genshin Impact: Arkhium Stock and Forging Press Guide
Anleitungen
Genshin Impact: Arkhium Stock and Forging Press Guide
Einführung Das Zusammenstellen von Arkhium-Aktien in Genshin Impact ist ein entscheidender Schritt für die Erkundung der verborgenen Ecken von Fontaine. Nutzen Sie es, um…
Wie viele Menschen werden mit dem Verschwinden von Sir Arthur Genshin Impact in Verbindung gebracht?
Anleitungen
Wie viele Menschen werden mit dem Verschwinden von Sir Arthur Genshin Impact in Verbindung gebracht?
„Vagrants and Scamps“ dient als Akt 1 für die Weltquest „Questioning Melusine and Answering Machine“ in Genshin Impact 4.2. Entdecken…
Apocalypse Genshin Impact: So schließen Sie die Quest ab und widerlegen Furinas Argumente
Anleitungen
Apocalypse Genshin Impact: So schließen Sie die Quest ab und widerlegen Furinas Argumente
In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen, wie Sie die Apokalypse-Quest in der Archons-Quest „Maskerade der Schuldigen“ in Genshin abschließen …
Rowboat's Wake Genshin Impact: So schließen Sie die Quest ab
Anleitungen
Rowboat's Wake Genshin Impact: So schließen Sie die Quest ab
In Genshin Impact ist die „Rowboat's Wake“-Quest ein separater Teil der „In the Wake of Narcissus“-Storyline und ist die…

The continent of Teyvat, full of life, was created by the confluence of seven elements, and it is ruled by seven Archons… You are standing in clouds of dust under the sky of an alien world. You are brother and sister brought here by the journey. But suddenly your twin is kidnapped by an unknown deity, and you fall into a deep sleep. You wake up in a completely unfamiliar place
Site Rating:
Metacritic:
September 28, 2020
About Game Realese Date Requirements News Official site Guides Tier list Codes Video The map Wish Simulator

Action-adventure action-adventure game with RPG elements developed by the Chinese company miHoYo Limited. The game is distributed through digital distribution on a free-to-play model, but has an in-game store that uses real currency. Genshin Impact is based on the “gacha” system, called “prayer” in the game.. Genshin Impact takes place in the fantasy world of Teyvat, which is home to seven different peoples, each associated with a different element and ruled by a different god, called “The Archon” in the game’s universe.

miHoYo announced the development of a new project on the Unity engine at the end of January 2017, 3 months after the release of the game Honkai Impact 3rd. The company has stated that they intend to make a project on a much larger scale than previous ones. The project in question was Genshin impact.

According to the developers, they were strongly influenced by games Grand Theft Auto и The Legend of Zelda: Breath of the Wild. They sought to create a unique project that would be very different from Honkai Impact 3rd in terms of combat system, quests, random events and exploration mode.

 

Realese Date Genshin impact

Released:
PC (Worldwide) – January 14, 2022
Playstation – January 14, 2022

System requirements Genshin impact

Minimum:

OS: Windows 7/8.1/10

Processor: Intel Core i5

Memory: 8 GB

Video: NVIDIA GeForce GT 1030

HDD: 30 GB

DirectX: 11

Recommended:

OS: Windows 7/8.1/10

Processor: Intel Core i7

Memory: 16 GB

Video: NVIDIA GeForce GT 1060 6 GB

HDD: 30 GB

DirectX: 11

Content

This page provides general information on the game Genshin Impact. As information about the project becomes available, this page will contain news, videos, screenshots, wallpapers, art, interviews with the developers, articles, previews, reviews, walkthrough tips and much more. Perhaps you have stumbled upon this page because you want to download Genshin Impact torrent without registration or download Genshin Impact for free at high speed. The Gamer-Info portal provides information about games, and you can find links to download Genshin Impact for free on other resources. Help others learn more about the project, leave a review about Genshin Impact, rate it, or simply share the game's page on social networks.

The Genshin Impact trailers presented in the database can be downloaded for free at high speed via direct links. Links to free video downloads become available after registration.

You can also find a walkthrough of Genshin Impact, which will help save your nerves and time in search of the right switch or key hidden in the bowels of the locations. The passage will also be useful for those who like to find all the secrets and collect achievements. If the game is in English, and you do not speak it well, then you will need the opportunity to download the Genshin Impact cracker for free without registration. Russifiers for some games contain Russian voice acting, but in most cases these are just subtitles. The pages of our portal also contain codes for the game Genshin Impact, which help to pass even the most difficult bosses.

If you have problems with the launch or normal operation of Genshin Impact on PC, we suggest that you familiarize yourself with the possible solutions to the problems that have arisen in a special guide. You can also view the detailed Genshin Impact system requirements and related information on a separate page.

Game News
Genshin Impact Codes V4.3 [December 2023]
Codes
Genshin Impact Codes V4.3 [December 2023]
Three new promo codes in Genshin Impact 4.3, presented on the official developer stream in November. Approaching the release of the update, which…
Guide on Defeating Mageblade Corrouge in Genshin Impact 4.2
Guides
Guide on Defeating Mageblade Corrouge in Genshin Impact 4.2
Mageblade Corrouge is a formidable boss located in the Roots of Erinnyes, an underwater terrain introduced in Genshin Impact 4.2. Access…
Genshin Impact: Arkhium Stock and Forging Press Guide
Guides
Genshin Impact: Arkhium Stock and Forging Press Guide
Introduction Assembling Arkhium Stock in Genshin Impact is a crucial step for exploring the hidden corners of Fontaine. Utilizing it to…
How many people are associated with the disappearance of Sir Arthur Genshin Impact
Guides
How many people are associated with the disappearance of Sir Arthur Genshin Impact
“Vagrants and Scamps” serves as Act 1 for the “Questioning Melusine and Answering Machine” World Quest in Genshin Impact 4.2. Discover…
Apocalypse Genshin Impact: how to complete the quest and refute Furina’s arguments
Guides
Apocalypse Genshin Impact: how to complete the quest and refute Furina’s arguments
In this guide, we tell you how to complete the Apocalypse quest in the Archons’ quest Masquerade of the Guilty in Genshin…
Rowboat’s Wake Genshin Impact: How to Complete the Quest
Guides
Rowboat’s Wake Genshin Impact: How to Complete the Quest
In Genshin Impact, the “Rowboat’s Wake” quest is a separate part of the “In the Wake of Narcissus” storyline and is the…