Honkai Star Rail ist ein neues Third-Person-Action-Adventure-Fantasy-Action-Rollenspiel von den Machern von Genshin Impact. Wie in Genshin Impact steuern Sie in diesem Spiel ein Team aus vier Charakteren. Das Projekt ist ein Rollenspiel mit rundenbasiertem Kampfsystem und Strategieelementen und wird auf der Unity-Engine für PC und mobile Geräte mit iOS und Android entwickelt.
Site-Bewertung:
26. April 2023
, ,
Über das Spiel Echtes Datum Voraussetzungen: News Offizielle Website Interaktive Karte

Über Honkai Star Rail

Honkai Starrail ist ein brandneues taktisches Rollenspiel aus der Honkai-Reihe der chinesischen Entwickler des beliebten Spiels Genshin Aufprall. Im Spiel kann jeder eine Weltraumreise zu den Sternen unternehmen. Steigen Sie an Bord des Astral Express und erleben Sie eine Fülle erstaunlicher Abenteuer. Das Spiel wird 2022 weltweit veröffentlicht. Das Spiel wird kostenlos auf Computern und Smartphones mit russischer Übersetzung verteilt.

Offizieller Trailer zu Honkai Star Rail

 

Echtes Datum Honkai Star Rail

Honkai Star Rail ist für PC, iOS und Android verfügbar.

Freigegeben:

PC, iOS, Android (weltweit) – 26. April 2023

Systemanforderungen Honkai Star Rail

Minimum:

Windows-7 SP1
Prozessor: Intel Core i3-2100
8 GB RAM
20 GB HDD
GeForce GTX 970 Video-RAM: 4096 MB
Tastatur maus

Empfohlen:

Windows 10
Prozessor: Intel Core i7-2600
8 GB RAM
20 GB HDD
GeForce GTX 1060 Video-RAM: 3072 MB
Tastatur maus

Inhalt

Diese Seite ist ein Spiele-Hub für Honkai Star Rail und enthält allgemeine Informationen zum Spiel. In diesem Hub finden Sie Neuigkeiten, Videos, Screenshots, Hintergrundbilder, Kunst, Interviews mit Entwicklern, Artikel, Vorschauen, Übersichten, Walkthrough-Tipps, Erfolge und Trophäen und vieles mehr. Vielleicht sind Sie auf der Suche nach einem Torrent-Download von Honkai Star Rail ohne Registrierung oder dem kostenlosen Hochgeschwindigkeits-Download von Honkai Star Rail auf diese Seite gestoßen. PortalVirtualReality bietet Informationen zu Spielen, und Sie können Links zum kostenlosen Download von Honkai Star Rail auf anderen Ressourcen finden. Helfen Sie anderen, mehr über das Projekt zu erfahren, hinterlassen Sie eine Bewertung über Honkai Star Rail, bewerten Sie es oder teilen Sie einfach die Spieleseite in sozialen Netzwerken.

Sie können auch eine Komplettlösung für Honkai Star Rail finden, die Ihnen hilft, Nerven und Zeit bei der Suche nach dem richtigen Schalter oder Schlüssel zu sparen, der in den Eingeweiden der Orte versteckt ist. Die Passage wird auch für diejenigen nützlich sein, die gerne alle Geheimnisse finden und Erfolge sammeln möchten. Wenn das Spiel auf Englisch ist und Sie es nicht gut sprechen, benötigen Sie die Möglichkeit, den Honkai Star Rail-Cracker kostenlos und ohne Registrierung herunterzuladen. Russifier für einige Spiele enthalten russische Sprachausgabe, in den meisten Fällen handelt es sich jedoch nur um Untertitel. Die Seiten unseres Portals enthalten auch Codes für das Spiel Honkai Star Rail, die dabei helfen, selbst die schwierigsten Bosse zu meistern.

Wenn Sie Probleme beim Start oder beim normalen Betrieb von Honkai Star Rail auf dem PC haben, empfehlen wir Ihnen, sich in einem speziellen Leitfaden mit den möglichen Lösungen für die aufgetretenen Probleme vertraut zu machen. Sie können die detaillierten Anforderungen des Honkai Star Rail-Systems und zugehörige Informationen auch auf einer separaten Seite einsehen.

Spielnachrichten
Leitfaden zur Mission „Wenn die Sterne des Einfallsreichtums leuchten“ in Honkai Star Rail
Anleitungen
Leitfaden zur Mission „Wenn die Sterne des Einfallsreichtums leuchten“ in Honkai Star Rail
Das neueste Update von Honkai Star Rail, Version 1.6, führt neue Charaktere und die faszinierende Mission mit dem Titel „When the Stars of Ingenuity Shine“ ein.
Honkai Star Rail 1.6 Simuliertes Universum: Gold und Ausrüstung – Erleben Sie neues Gameplay
Anleitungen
Honkai Star Rail 1.6 Simuliertes Universum: Gold und Ausrüstung – Erleben Sie neues Gameplay
Machen Sie sich bereit für ein spannendes Update im simulierten Universum, bei dem Herta, Ruan Mei, Screwllum und Stephen zusammengearbeitet haben, um das… vorzustellen.
Eine verlorene Seele und ein floraler Triptychon-Charakter Honkai Star Rail Event Warp Guide
Anleitungen
Eine verlorene Seele und ein floraler Triptychon-Charakter Honkai Star Rail Event Warp Guide
Hallo Wegbereiter! Der Charakter-Event-Warp in Honkai Star Rail ist da mit zwei aufregenden Abschnitten: Floral Triptych und A Lost …
Star Jade Counting in Honkai: Star Rail 1.6, wie viel kann man pro Patch farmen?
Anleitungen
Star Jade Counting in Honkai: Star Rail 1.6, wie viel kann man pro Patch farmen?
Honkai: Star Rail bereitet sich auf die Veröffentlichung des neuesten Updates 1.6 vor, in das Spieler eintauchen können …
Honkai Star Rail – Leitfaden für die Quest „Luofu Myths: Moon Impaler Skiff“.
Anleitungen
Honkai Star Rail – Leitfaden für die Quest „Luofu Myths: Moon Impaler Skiff“.
Beschreibung der „Moon Impaler Skiff“-Mission: „Moon Impaler Skiff“ ist ein Ermittlungsauftrag im Rahmen der „A Foxian Tale of the…“
Luofu Myth Chess Ghost Honkai Star Rail Quest Guide
Anleitungen
Luofu Myth Chess Ghost Honkai Star Rail Quest Guide
Begeben Sie sich mit „Chess Ghost“ auf eine fesselnde Mission in „A Foxian Tale of the Haunted“, einem faszinierenden Ereignis in Honkai: Star…

Honkai Star Rail is a new third-person action-adventure fantasy action RPG from the makers of Genshin Impact. Like in Genshin Impact, in this game you will control a team of four characters. The project is an RPG with a turn-based combat system and strategy elements and is developed on the Unity engine for PC and mobile devices with iOS and Android.
Site Rating:
April 26, 2023
, ,
About Game Realese Date Requirements News Official site Interactive map

About Honkai Star Rail

Honkai Star Rail is a brand new tactical RPG from the Honkai series from the Chinese developers of the popular Genshin impact. In the game, everyone will be able to go on a space journey to the stars. Hop on board the Astral Express for a plethora of amazing adventures. The game will release worldwide in 2022. The game will be distributed free of charge on computers, smartphones with Russian translation.

Honkai Star Rail official trailer

 

Realese Date Honkai Star Rail

Honkai Star Rail is available on PC, iOS, Android.

Released:

PC, iOS, Android (Global) – April 26, 2023

System requirements Honkai Star Rail

Minimum:

Windows 7 SP1
Processor: Intel Core i3-2100
8 GB RAM
20 GB HDD
GeForce GTX 970 Video RAM: 4096 MB
Keyboard, mouse

Recommended:

Windows 10
Processor: Intel Core i7-2600
8 GB RAM
20 GB HDD
GeForce GTX 1060 Video RAM: 3072 MB
Keyboard, mouse

Content

This page is a game hub for Honkai Star Rail containing general information about the game. In this hub, you can find news, videos, screenshots, wallpapers, art, interviews with developers, articles, previews, overview, walkthrough tips, achievements and trophies, and much more. Perhaps you have stumbled upon this page in search of a torrent download Honkai Star Rail without registration or download Honkai Star Rail at high speed for free. PortalVirtualReality provides information about games, and you can find links to free download Honkai Star Rail on other resources. Help others learn more about the project, leave a review about Honkai Star Rail, rate it, or simply share the game page on social networks.

You can also find a walkthrough of Honkai Star Rail, which will help save your nerves and time in search of the right switch or key hidden in the bowels of the locations. The passage will also be useful for those who like to find all the secrets and collect achievements. If the game is in English, and you do not speak it well, then you will need the opportunity to download the Honkai Star Rail cracker for free without registration. Russifiers for some games contain Russian voice acting, but in most cases these are just subtitles. The pages of our portal also contain codes for the game Honkai Star Rail, which help to get through even the most difficult bosses.

If you have problems with the launch or normal operation of Honkai Star Rail on PC, we suggest that you familiarize yourself with the possible solutions to the problems that have arisen in a special guide. You can also view the detailed Honkai Star Rail system requirements and related information on a separate page.

Game News
Guide to the “When the Stars of Ingenuity Shine” Mission in Honkai Star Rail
Guides
Guide to the “When the Stars of Ingenuity Shine” Mission in Honkai Star Rail
Honkai Star Rail’s latest update, version 1.6, introduces new characters and the intriguing mission titled “When the Stars of Ingenuity Shine.”…
Honkai Star Rail 1.6 Simulated Universe: Gold and Gears — Experience New Gameplay
Guides
Honkai Star Rail 1.6 Simulated Universe: Gold and Gears — Experience New Gameplay
Get ready for an exciting update in the Simulated Universe as Herta, Ruan Mei, Screwllum, and Stephen collaborate to introduce the…
A Lost Soul and Floral Triptych Character Honkai Star Rail Event Warp Guide
Guides
A Lost Soul and Floral Triptych Character Honkai Star Rail Event Warp Guide
Hello, Trailblazers! The Character Event Warp in Honkai Star Rail is here with two exciting segments: Floral Triptych and A Lost…
Star Jade Counting in Honkai: Star Rail 1.6, How Much Can You Farm Per Patch?
Guides
Star Jade Counting in Honkai: Star Rail 1.6, How Much Can You Farm Per Patch?
Honkai: Star Rail is gearing up for the release of the latest update 1.6, in which players will be able to immerse…
Honkai Star Rail – Guide for the “Luofu Myths: Moon Impaler Skiff” Quest
Guides
Honkai Star Rail – Guide for the “Luofu Myths: Moon Impaler Skiff” Quest
Description of the “Moon Impaler Skiff” Mission: “Moon Impaler Skiff” is an investigation assignment within the “A Foxian Tale of the…
Luofu Myth Chess Ghost Honkai Star Rail Quest Guide
Guides
Luofu Myth Chess Ghost Honkai Star Rail Quest Guide
Embark on a captivating mission with “Chess Ghost” in “A Foxian Tale of the Haunted,” an intriguing event within Honkai: Star…