Roblox ist ein beliebtes Third-Person-Arcade-Online-Sandbox-Spiel. In diesem Spiel können Sie alles und jeden erschaffen. Sie sind nur durch Ihre Vorstellungskraft begrenzt. Weltraumschlachten und Superheldenkämpfe? Kein Problem. Das Spiel verfügt über ein gut entwickeltes und umfangreiches Toolkit zum Erstellen eigener Spiele, Charaktere und Gegenstände – alles, was das Herz begehrt. Einfache und intuitive Steuerelemente helfen Ihnen, in eine wunderbare Welt einzutauchen und Ihr eigenes Gaming-Meisterwerk zu erschaffen. Das Spiel erfordert eine permanente Internetverbindung.
Site-Bewertung:
26. Mai 2011
Über das Spiel Echtes Datum Voraussetzungen: Nachricht Offizielle Website

Roblox ist ein beliebtes Third-Person-Arcade-Online-Sandbox-Spiel. In diesem Spiel können Sie alles und jeden erschaffen. Sie sind nur durch Ihre Vorstellungskraft begrenzt. Weltraumschlachten und Superheldenkämpfe? Kein Problem. Das Spiel verfügt über ein gut entwickeltes und umfangreiches Toolkit zum Erstellen eigener Spiele, Charaktere und Gegenstände – alles, was das Herz begehrt. Einfache und intuitive Steuerelemente helfen Ihnen, in eine wunderbare Welt einzutauchen und Ihr eigenes Gaming-Meisterwerk zu erschaffen. Das Spiel erfordert eine permanente Internetverbindung.

 

Merkmale:
– Millionen Welten zum Erkunden;
– Fähigkeit, mit Freunden zu spielen;
– Die Möglichkeiten des Spiels sind nur durch Ihre Vorstellungskraft begrenzt.

Echtes Date Roblox

Roblox ist bereits für PC, Xbox One, iOS, Android und Mac erhältlich.

Freigegeben:

Xbox One (weltweit) – 27. Januar 2016
PC (weltweit) – 21. Januar 2016
Android (Global) – 27. Juni 2014
iOS, Mac (weltweit) – 26. Mai 2011

Systemanforderungen Roblox

Minimum:

Windows XP
Prozessor: Intel Pentium 4 1.6GHz
256 MB RAM
200-MB-Festplatte
Geforce FX5200

Empfohlen:

Windows XP
Prozessor: Intel Pentium 4 1.6GHz
256 MB RAM
200-MB-Festplatte
Geforce FX5200

Inhalt

Diese Seite ist ein Spiele-Hub für Roblox und enthält allgemeine Informationen zum Spiel. In diesem Hub finden Sie Neuigkeiten, Videos, Screenshots, Hintergrundbilder, Kunst, Interviews mit Entwicklern, Artikel, Vorschauen, Übersichten, Walkthrough-Tipps, Erfolge und Trophäen und vieles mehr. Vielleicht sind Sie auf diese Seite gekommen, weil Sie Roblox als Torrent ohne Registrierung herunterladen oder Roblox kostenlos mit hoher Geschwindigkeit herunterladen möchten. PortalVirtualReality bietet Informationen zu Spielen, und Sie können Links zum kostenlosen Download von Roblox auf anderen Ressourcen finden. Helfen Sie anderen, mehr über das Projekt zu erfahren, hinterlassen Sie eine Bewertung zu Roblox, bewerten Sie es oder teilen Sie einfach die Seite des Spiels in sozialen Netzwerken.

Sie können auch eine Roblox-Komplettlösung finden, die Ihnen hilft, Nerven und Zeit bei der Suche nach dem richtigen Schalter oder Schlüssel zu sparen, der in den Tiefen von Orten versteckt ist. Die Passage wird auch für diejenigen nützlich sein, die gerne alle Geheimnisse finden und Erfolge sammeln möchten. Wenn das Spiel auf Englisch ist und Sie es nicht gut sprechen, benötigen Sie die Möglichkeit, den Roblox-Crack kostenlos und ohne Registrierung herunterzuladen. Russifier für einige Spiele enthalten russische Sprachausgabe, in den meisten Fällen handelt es sich jedoch nur um Untertitel. Die Seiten unseres Portals enthalten auch Codes für das Spiel Roblox, die dabei helfen, selbst die schwierigsten Bosse zu überwinden.

Wenn Sie Probleme beim Start oder beim normalen Betrieb von Roblox auf einem PC haben, empfehlen wir Ihnen, sich in einem speziellen Handbuch mit den möglichen Lösungen für die aufgetretenen Probleme vertraut zu machen. Detaillierte Roblox-Systemanforderungen und zugehörige Informationen finden Sie auch auf einer separaten Seite.

Kaufen Sie ROBUX günstig, bis zu -90 % Rabatt – für PC, Mac, iOS, Android und Xbox One

Wir suchen nach den günstigsten Preisen für Robux (ROBUX), damit Sie sparen können!
Jetzt gibt es viele tolle Angebote, um Robux günstig zu kaufen!

Spielnachrichten
Royale High Halo Valentinstag-Antworten 2024: : Everfriend Halo
Anleitungen
Royale High Halo Valentinstag-Antworten 2024: : Everfriend Halo
Das Royale High Spring Halo 2024-Event ist endlich im Spiel und beinhaltet den neuen Valentinstag-Halo Everfriend. Wenn Sie…
So erhalten Sie das Wüstenei in Adopt Me: Standort von 12 Statuen
Anleitungen
So erhalten Sie das Wüstenei in Adopt Me: Standort von 12 Statuen
In Adopt Mi! Es gibt ein neues Rätsel mit der Sphinx, das Spieler mit dem Wüstenei belohnt. Dieses Ei bekommen…
Wie gelangt man in King Legacy zum Dritten Meer?
Anleitungen
Wie gelangt man in King Legacy zum Dritten Meer?
In Update 5 fügte King Legacy das Dritte Meer hinzu, eine neue Welt voller Quests und Abenteuer. Wenn Sie wollen...
So erhalten Sie den Admin-Handschuh (Certified Admin) in Slap Battles
Andere
So erhalten Sie den Admin-Handschuh (Certified Admin) in Slap Battles
Slap Battles hat ein neues Certified Admin-Abzeichen und einen neuen Admin-Handschuh. In diesem Leitfaden zeigen wir Ihnen, wie Sie eine… erhalten.
Alles, was Sie über das Baby-Noob-Jahr 2024 und den Überraschungs-Feuerwerkshut 2024 in Roblox wissen müssen
Anleitungen
Alles, was Sie über das Baby-Noob-Jahr 2024 und den Überraschungs-Feuerwerkshut 2024 in Roblox wissen müssen
Befolgen Sie diese Schritte, um ganz einfach Baby Noob Year 2024 und Surprise Fireworks Hat 2024 zu erhalten: Schritt 1: Kaufen Sie ein virtuelles Geschenk…
Roblox The Intruder: Vollständige Komplettlösung, alle Spielgeheimnisse
Anleitungen
Roblox The Intruder: Vollständige Komplettlösung, alle Spielgeheimnisse
Hey Gamer! Ja, genau, du! Wenn Sie hier sind, um die Welten von Roblox zu erobern und den dunklen Schrecken von ... zu entkommen.

Roblox is a popular third-person arcade online sandbox game. In this game, you can create anything and anyone. You are only limited by your imagination. Space battles and superhero fights? No problem. The game has a well-developed and extensive toolkit for creating your own games, characters and items – everything your heart desires. Simple and intuitive controls will help you immerse yourself in a wonderful world and create your own gaming masterpiece. The game requires a permanent internet connection.
Site Rating:
May 26, 2011
About Game Realese Date Requirements News Official site

Roblox is a popular third-person arcade online sandbox game. In this game, you can create anything and anyone. You are only limited by your imagination. Space battles and superhero fights? No problem. The game has a well-developed and extensive toolkit for creating your own games, characters and items – everything your heart desires. Simple and intuitive controls will help you immerse yourself in a wonderful world and create your own gaming masterpiece. The game requires a permanent internet connection.

 

Features:
– Millions of worlds to explore;
– Ability to play with friends;
– The possibilities of the game are limited only by your imagination.

Realese Date Roblox

Roblox is already out on PC, Xbox One, iOS, Android, Mac.

Released:

Xbox One (Global) – January 27, 2016
PC (Worldwide) – January 21, 2016
Android (Global) – June 27, 2014
iOS, Mac (Worldwide) – May 26, 2011

System requirements Roblox

Minimum:

Windows XP
Processor: Intel Pentium 4 1.6GHz
256 MB RAM
200 MB HDD
GeForce FX5200

Recommended:

Windows XP
Processor: Intel Pentium 4 1.6GHz
256 MB RAM
200 MB HDD
GeForce FX5200

Content

This page is a game hub for Roblox containing general information about the game. In this hub, you can find news, videos, screenshots, wallpapers, art, interviews with developers, articles, previews, overview, walkthrough tips, achievements and trophies, and much more. Perhaps you have come to this page because you want to download Roblox torrent without registration or download Roblox for free at high speed. PortalVirtualReality provides information about games, and you can find links to free download Roblox on other resources. Help others learn more about the project, leave a review about Roblox, rate it, or simply share the game's page on social networks.

You can also find a Roblox walkthrough that will help save your nerves and time looking for the right switch or key hidden in the depths of locations. The passage will also be useful for those who like to find all the secrets and collect achievements. If the game is in English, and you do not speak it well, then you will need the opportunity to download the Roblox crack for free without registration. Russifiers for some games contain Russian voice acting, but in most cases these are just subtitles. The pages of our portal also contain codes for the game Roblox, which help to pass even the most difficult bosses.

If you have problems with the launch or normal operation of Roblox on a PC, we suggest that you familiarize yourself with the possible solutions to the problems that have arisen in a special guide. You can also see detailed Roblox system requirements and related information on a separate page.

Buy ROBUX cheap, up to -90% off - for PC, Mac, iOS, Android and Xbox One

We are looking for the cheapest prices for Robux (ROBUX) so you can save!
Now there are many great deals to buy cheap Robux!

Game News
Royale High Halo Valentine’s Day Answers 2024: : Everfriend Halo
Guides
Royale High Halo Valentine’s Day Answers 2024: : Everfriend Halo
The Royale High Spring Halo 2024 event is finally in the game, featuring the new Valentine’s Day Halo, Everfriend. If you’ve…
How to Get the Desert Egg in Adopt Me: Location of 12 Statues
Guides
How to Get the Desert Egg in Adopt Me: Location of 12 Statues
In Adopt Mi! there is a new puzzle with the Sphinx, which rewards players with the Desert Egg. Getting this egg…
How do you get to the Third Sea in King Legacy?
Guides
How do you get to the Third Sea in King Legacy?
In Update 5, King Legacy added the Third Sea, a new world full of quests and adventures. If you want to…
How to get the Admin Glove (Certified Admin) in Slap Battles
Uncategorized
How to get the Admin Glove (Certified Admin) in Slap Battles
Slap Battles has a new Certified Admin badge and Admin glove. In this guide, we’ll show you how to get a…
Everything You Need to Know About Baby Noob Year 2024 and Surprise Fireworks Hat 2024 in Roblox
Guides
Everything You Need to Know About Baby Noob Year 2024 and Surprise Fireworks Hat 2024 in Roblox
Follow these steps to easily get Baby Noob Year 2024 and Surprise Fireworks Hat 2024: Step 1: Purchase a Virtual Gift…
Roblox The Intruder: Full walkthrough, all game secrets
Guides
Roblox The Intruder: Full walkthrough, all game secrets
Hey, gamer! Yes, that’s right, you! If you’re here to conquer the worlds of Roblox and escape the dark horrors of…